GreenSocks Consulting GmbH zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands / TOP CONSULTANT-Mentor Christian Wulff überreicht Service-Experte Michael Thissen Trophäe
Prozessdesign als beeinflussender Faktor auf Ihre Unternehmenskultur. Immer mehr Organisationen erkennen, dass Prozesse im Tagesablauf helfen, um Aufgaben in der Organisation besser zu strukturieren, Doppelarbeiten zu vermeiden und wiederkehrende Tätigkeiten in geordnete Bahnen zu lenken.
§203 des Strafgesetzbuches enthält die Regelungen für die Verletzung von Privatgeheimnissen.
Strafbar macht sich demnach wer „unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis oder ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis, offenbart“ ($ 203 Abs. 1 StGB).
Enterprise Service Management als Schlüsselfaktor. In vielen Kundensituationen erfahren wir, dass die IT nicht so agiert, wie das Business es von ihr erwartet. Es schlummern Möglichkeiten bei der IT, von denen viel nichts ahnen.
Eine Erfolgsformel heißt Enterprise Service Management.
Immer mehr Unternehmen orientieren sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden und schaffen mit individualisierten Services Mehrwert. Damit das auch langfristig funktionieren kann, ist eine klar definierte und abgestimmte Strategie unumgänglich. Doch klingt das leichter gesagt als getan. Wie Unternehmen eine an Kundenbedürfnisse und gleichzeitig an die...
Viersen – Der Immobilienpark Peters zieht immer mehr interessante und aufstrebende Firmen in den Rahser. Grund genug für die beiden Viersener Unternehmen, FS Final Systems GmbH und GreenSocks Consulting GmbH, über die langjährige Kooperation hinaus, nun auch endlich räumlich zusammen zu arbeiten.
Wenn man sich die theoretische Erläuterung für Demand Management anschaut, dann lautet diese so: Ziel von Demand Management (nach ITIL) ist es, den Bedarf des Kunden an Services zu verstehen, vorherzusehen und zu beeinflussen. Das Demand Management arbeitet mit dem Capacity Management zusammen, um sicherzustellen, dass der Service-Provider...
Alle reden davon, IT-Services etabliert zu haben. Alle behaupten, diese vollständig beschrieben und dokumentiert zu haben. Schaut man jedoch mal genauer hin, stellt man schnell fest, dass doch sehr variable Ausprägungen am Markt vorhanden sind. Dabei ist es ganz einfach IT-Services zu erarbeiten.