18.06.2018

Expertenmeinung in der W&V

Von Michael Thissen

Servicedenken hält mehr und mehr Einzug in den Unternehmen. Ein großes Wort in diesem Kontext ist immer noch »Kundenbindung«. Die Fachzeitschrift W&V hat mich zum Thema Service befragt und wollte zum Beispiel wissen, warum und für wen genau sich guter Kundenservice als Kundenbindungstool eignet, was es zu beachten gilt und in welchem Rahmen sich die Kosten bewegen.

Besonders Letztere werden meist viel zu hoch eingeschätzt, was viele Unternehmen noch daran hindert, ihre Serviceleistungen zu verbessern. Dass sich mit der richtigen Haltung Service gegenüber und mit der richtigen Strategie sogar noch mehr Umsatz generieren lässt, ist noch nicht überall angekommen.

Lesen Sie meine Expertenmeinung zum Thema Kundenservice in der W&V-Ausgabe 18. Es lohnt sich!

 

 

zurück