Strategisches Prozess Management mit Greensocks

Service-Organisationen müssen sich an den Zielen des Unternehmens ausrichten. Das gelingt nur mit einem strategischen Prozess Management Ansatz, der einerseits die richtigen Prozesse festlegt und anderseits Vorgaben für die Erreichung der gesetzten Ziele definiert. Die Aufgaben des strategischen Prozess Managements sind hauptsächlich die Konzentration auf die wesentlichen Geschäftsprozesse, die Betrachtung der Prozesslandschaft im Ganzen und die Etablierung einer entsprechenden Steuerung verbunden mit einer kontinuierlichen Verbesserung.

Service Management Spezialisten

Wir von Greensocks sind Ihre Service Management Spezialisten in den Bereichen Service und Prozess Management. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz sorgen wir dafür, dass das komplette Management System einen Mehrwert für die gesamte Organisation liefert.

Das gelingt Ihnen mit uns:

  • Sie nutzen zielorientierte und an Geschäftsprozessen ausgerichtete Prozesse.
  • Sie geben ganzheitliche und regulatorische Anforderungen vor.
  • Sie steuern ganzheitlich Ihre Prozesslandschaft.
  • Sie sind in Ihren Leistungen gegenüber den Kunden transparent.

Mit uns gelingt Ihnen ganzheitliches Service Management!