-
-
MIT EMPHATIE
+ VISIONÄREM
DENKENentfalten wir die nächste Tuningstufe Deiner IT-Organisation.
-
MIT WEITBLICK
+ GELASSENHEITim Service-Management schrauben wir an Deinen IT-Prozessen um das Maximum an Leistung herauszukitzeln.
-
MIT AGILITÄT
+ POWERzünden wir Deinen Turbo im Bereich IT-Service und Informationssicherheitsmanagement und halten Dich sicher auf Kurs.
Befähigen statt Beraten made by GreenSocks Consulting
EINSCHLÄFERNDE POWERPOINT SCHLACHTEN, BODYLEASING UND KOSTENEXPLOSION DURCH ENDLOSBERATUNG SIND NICHT DEIN DING? UNSER´S AUCH NICHT!
MIT UNS BLEIBT DAS WISSEN IN DEINEM UNTERNEHMEN, BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE – OHNE EXTERNE BERATER.
Anders als herkömmliche Beratungsfirmen verwenden wir keine standardisierten Schubladenlösungen, führen keine Power-Point-Schlachten durch, veranstalten keine Massenveranstaltungen und haben keine Faktura Ziele. Wir stellen den Kunden nicht in den Mittelpunkt sondern auf die Überholspur und zeigen, wo das Gaspedal ist!. Wir hören aufmerksam zu und erfassen seine individuellen Anforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die seinen spezifischen Bedürfnissen gerecht werden.
Aber wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir sind nicht nur daran interessiert, dem Kunden zuzuhören, sondern sprechen auch unangenehme Wahrheiten an, denn wir glauben, dass klare Kante und Ehrlichkeit wichtige Elemente einer erfolgreichen Partnerschaft sind und daher scheuen wir uns nicht davor, unkonventionelle Wege einzuschlagen und den Kunden auf mögliche Schwachstellen hinzuweisen, um ihn auf seinem Weg zur Verbesserung zu unterstützen.
Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten Fachleuten im Service Management Bereich, die über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen verfügen und welche es uns ermöglicht, branchenspezifische Best Practices zu nutzen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die sich an den einzigartigen Herausforderungen jedes einzelnen Kunden orientieren.
Wir befähigen unsere Kunden, damit es nach der Beratung auch ohne unsere Stützräder klappt!
EIER FINDEN &
iPAD GEWINNEN
Auf die Eier - fertig - los! Entdecke die versteckten Ostereier auf unserer
Website und gewinne ein brandneues Apple iPad! Unser Osterhase Socke drückt dir die Daumen!
Und so geht´s:
1. Checke die gesamte Website nach den Ostereiern ab
2. Anzahl der Eier und deine Kontaktdaten in den Eier-Korb eintragen und absenden
3. LIVE-Verlosung am 03. April 2024 15:30 Uhr auf unserem instagram Kanal verfolgen und sich eventuell über das neue Apple iPad freuen!
EIER-KORB
Trage hier deine Kontaktdaten und die Anzahl der Eier ein und schick das Formular ab!
Teilnahmebedingungen Oster-Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel wird veranstaltet von der GreenSocks Consulting GmbH. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der GreenSocks Consulting GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 18.03.2024 um 00:01 Uhr und endet am 03.04.2024 um 23:59 Uhr. Der Preis besteht aus einem Apple iPad der 9. Generation in Space Grau im Wert von 629,-€. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Anzahl der gesuchten GreenSocks Ostereier über das entsprechende Kontaktformular auf der Website eingereicht haben, wird der Gewinner nach Gewinnspielende per Zufallsprinzip ermittelt. Datenschutz: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet werden. Haftung: Die GreenSocks Consulting GmbH haftet nicht für technische oder sonstige Probleme, die außerhalb ihres Einflussbereiches liegen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können jederzeit von GreenSocks Consulting GmbH ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
TUNING IN DEN BEREICHEN
Service Analyse und Beratung IT-Organisation
SERVICE MANAGEMENT
ISO 20000
ISO 27001
KI PROSZESSANALYSE
TEAM TUNING
GREENSOCKS TUNING
KUNDENFEEDBACK
UNZENSIERT + ECHT
-
Consulting und Entwicklung
„Eins der wenigen Beraterungsunternehmen, die sich aktiv dafür einsetzen und daran messen lassen, dass der Kunde die gemeinsam erarbeiteten Ziele auch tatsächlich erreicht.“Stefan Gebhardt, Geschäftsführer, Consulting und Entwicklung -
Bürokommunikation
„Ein hohes Maß an theoretischem Wissen reicht heutzutage bei weitem nicht mehr aus, um Menschen für neue Themen und Veränderungen zu begeistern und Projekte zum Erfolg zu führen.“Elisabeth Ocko-Seethaler, IT Koordination, Bürokommunikation -
Versicherungen
Was waren die Motivationsgründe, sich für GreenSocks zu entscheiden? Der persönliche Kontakt zum Geschäftsführer offenbarte im ersten Gespräch bereits eine sehr eindrucksvolle Sicht auf das Thema IT-Services: tiefe fachliche Kompetenz und Projekterfahrung sowohl in Beratung als auch in einer einzigartiger hervorragender Fachlektüre, welches sich in den folgenden Fachgesprächen voll bestätigte.Peter Scheitza , fachl. Projektleiter, Alte Leipziger Versicherungs a.G -
Maschinenbau
Die GreenSocks hat sich sehr schnell im IT-Bereich besonderes Vertrauen erworben. Eine engagierte, zielorientierte und pragmatische Zusammenarbeit, die nach kürzester Zeit bereits hervorragende Ergebnisse erbracht hat. Würden Sie GreenSocks in Ihrem persönlichen Umfeld weiterempfehlen? Ja, unbedingt. Die GreenSocks wissen, was sie tun, im Thema IT-Service-Management. „Die freundliche, kompetente und professionelle Begleitung und Unterstützung durch Herrn Piening war und ist für uns ein erheblicher Mehrwert. Produzierendes Unternehmen "Das Know-how, sein Auftreten und wie Michael Thissen andere Personen abholt und wieder auf ein normales Sprachniveau bringt, hat mich überzeugt. Er hat mir für den Praxisalltag einen roten Faden gelegt und neue Gedankenanstöße gegeben. Vielen Dank dafür!"Marius Elshoff, IT-Administrator, produzierendes Unternehmen -
Versicherungen
„Die Kombination aus Kompetenz und Menschlichkeit ist das, was mir am besten an unserer Zusammenarbeit gefallen hat – es hat irgendwie sofort auch menschlich zwischen uns gepasst. Das Arbeitsklima war super und Du hast immer unsere Ziele und Termine eingehalten. Ein großer Pluspunkt, der absolut für Dich steht. Man merkt einfach: Du lebst, was Du vermittelst.“Florian Modler, Gesamtprojektleiter, Versicherungsgruppe -
Industrie
„Zuverlässige Zusammenarbeit, zeitgerecht und inhaltlich abgestimmte Themen und der gleichzeitig partnerschaftliche Austausch haben mein Vertrauen während unserer Zusammenarbeit bestärkt. Vielleicht hört der Kunde die unangenehme Wahrheit generell nicht so gerne. Ich jedoch schätze dies sehr, da nur so Veränderungen und Nutzen generiert werden können. Wir profitieren heute noch von dem, was Herr Thissen mit uns erarbeitet hat.“
Ulrike vor Schulte, Leiterin IT, Compo GmbH
BOCK AUF BLOG?
Befähigen
Sinn oder Unsinn
von Unternehmensberatung oder warum Beratung vor allem Befähigung sein sollte
Die Branche der Unternehmensberatung wächst immer noch schneller als die Wirtschaft insgesamt. Unternehmensberatung ist eine Dienstleitung, die sich seit einigen Jahrzehnten wachsender Akzeptanz und steigender Inanspruchnahme gegenübersieht und eine Sättigung des Beratungsmarktes ist (noch) nicht absehbar.
IT-Strategie
IT-Strategie ohne Business – machbar aber sinnlos!
Viele IT-Abteilungen behaupten stolz, über eine IT-Strategie zu verfügen.
Bei genauerer Betrachtung ist jedoch vielfach festzustellen, dass diese gravierenden Mängel besitzen, denn die Unternehmensstrategie und die IT-Strategie stehen in einem engen Zusammenhang und sollten definitiv aneinander ausgerichtet sein.
Service Management
Reifegrad im Service Management analysieren
Nur wissen, was nicht geht, ist die halbe Miete!
Service Provider, die ein Service Management System etabliert haben oder wollen, nutzen gerne die Möglichkeit, sich durch eine Reifegradanalyse positionieren zu lassen. Eine Reifegradanalyse hilft jedem, seinen aktuellen Stand gegenüber Regulatoriken prüfen zu lassen. Im Umfeld des Service Management gibt es verschiedene Alternativen für eine Reifegradanalyse, aber was ist eigentlich eine Service Management Reifegrad Analyse?
Sinn oder Unsinn
von Unternehmensberatung oder warum Beratung vor allem Befähigung sein sollte
Die Branche der Unternehmensberatung wächst immer noch schneller als die Wirtschaft insgesamt. Unternehmensberatung ist eine Dienstleitung, die sich seit einigen Jahrzehnten wachsender Akzeptanz und steigender Inanspruchnahme gegenübersieht und eine Sättigung des Beratungsmarktes ist (noch) nicht absehbar.
IT-Strategie ohne Business – machbar aber sinnlos!
Viele IT-Abteilungen behaupten stolz, über eine IT-Strategie zu verfügen.
Bei genauerer Betrachtung ist jedoch vielfach festzustellen, dass diese gravierenden Mängel besitzen, denn die Unternehmensstrategie und die IT-Strategie stehen in einem engen Zusammenhang und sollten definitiv aneinander ausgerichtet sein.
Reifegrad im Service Management analysieren
Nur wissen, was nicht geht, ist die halbe Miete!
Service Provider, die ein Service Management System etabliert haben oder wollen, nutzen gerne die Möglichkeit, sich durch eine Reifegradanalyse positionieren zu lassen. Eine Reifegradanalyse hilft jedem, seinen aktuellen Stand gegenüber Regulatoriken prüfen zu lassen. Im Umfeld des Service Management gibt es verschiedene Alternativen für eine Reifegradanalyse, aber was ist eigentlich eine Service Management Reifegrad Analyse?