Service Management mit Greensocks

Wo möchte Ihr Kunde hin? Was tun Sie dafür, dass Ihr Kunde diese Ziele auch erreicht? Wer das weiß und auch umsetzt, ist dienstleistungsorientiert gegenüber seinem Kunden und lebt Service Management. Im Grunde genommen zählt nichts weiter als der Service am Kunden. Durch nichts anderes können Sie sich von Ihren Wettbewerbern hervorheben. Also: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt all Ihres Denkens und Handelns. Und allein durch die Haltung werden Sie sämtliche Prozesse in Ihrem Unternehmen danach ausrichten.

Service Management Spezialisten

Wir von Greensocks sind Ihre Service Management Spezialisten in den Bereichen Service Management System, Governance, Strategie & Fokus, Demand Management, Projekte & Integration, Führung & Veränderung sowie Organisation & Struktur. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz sorgen wir dafür, dass das komplette Management System einen Mehrwert für die gesamte Organisation liefert.

Das gelingt Ihnen mit uns:

  • Sie werden serviceorientierter.
  • Sie schaffen eine neue Wahrnehmung für IT in Ihrer Organisation.
  • Sie schaffen Transparenz in Ihren Leistungen.
  • Sie schärfen Ihre Rollen in der Organisation.
  • Sie wissen, wie Sie Ihre Prozesse und Kennzahlen steuern.

Co-Creation Ansatz

Sie kennen die Ziele Ihres Kunden? Perfekt! Sie adaptieren diese Ziele und machen Sie zu Ihren eigenen Zielen? Herzlichen Glückwunsch! Das ist der Co-Creation Ansatz, der Sie zum Lieblingslieferanten Ihres Kunden machen. Wenn Sie den Co-Creation Ansatz nicht leben, sollten wir reden. Denn Sie können nur dann ganz oben auf der Einkaufliste Ihres Kunden stehen, wenn der merkt, er ist Ihre Nummer Eins. Wir zeigen Ihnen, wie Sie für Ihren Kunden diese Ziele erreichen – und wie Sie dafür kämpfen.

Mit uns gelingt Ihnen ganzheitliches Service Management!