Organisation & Struktur mit den Greensocks

Als serviceorientierte Organisation brauchen Sie Strukturen genauso wie Handlungsspielräume. Wir von Greensocks bauen mit Ihnen eine Organisationsstruktur auf, die Verantwortlichkeiten regelt und an Schnittstellen Serviceorientierung etabliert. Denn nur wenn jede Organisationseinheit strukturiert ist und gleichzeitig über diese inneren Grenzen hinwegdenkt, ist Service Management am Kunden garantiert.

Prozesse entwickeln und optimieren

Beim Gestalten dieser Prozesse haben Sie auch wieder eins: Eine Gelegenheit, neue Services zu entdecken und für sich zu nutzen. Mithilfe von Governance stellen Sie immer wieder sicher, dass Sie noch auf Kurs sind und garantieren, dass die neue Organisationsstruktur auch die gewünschten Service-Ergebnisse liefert. Ihr Kunde wird begeistert sein.

Service-Gedanke in jeder Abteilung

Wie ein Motor nur dann seine volle Leistung bringen kann, wenn alle Einzelteile zusammenspielen, kann auch Ihr Unternehmen nur dann seine volle Service-Power entfalten, wenn jeder Einzelne in der Organisation seine Aufgabe kennt und absolut hinter ihr steht. Und darüber hinaus.

Mit uns schaffen Sie eine Organisationsstruktur, die Service in alle Richtungen lebt.