Greensocks in der Beratung

In Zeiten, wo Produkte sehr schnell austauschbar und immer günstiger von Wettbewerbern aus anderen Märkten zu bekommen sind ... was hebt ein Unternehmen dann noch vom anderen ab? Dienstleistungsorientierung gegenüber dem Kunden. Service Management mit Greensocks in der Beratung bedeutet: absoluter Fokus darauf, dass Sie Ihrem Kunden gegenüber serviceorientiert aufgestellt sind – mithilfe von Service Management.

Service Management System ganzheitlich anpassen

Unsere Beratung hat nur ein Ziel: Sie sollen befähigt werden, sich selbst zu steuern. Ohne weitere externe Beratungen. Unser Know-how wird in Ihr Unternehmen gegossen, sodass Ihre Mitarbeiter damit weiterarbeiten können.

Kennzahlen sind die Grundlage

Ausgangspunkt unserer Beratung sind Kennzahlen. Mithilfe von Kennzahlensystemen erhalten wir schnell und verdichtet Informationen über die Leistung Ihres Unternehmens, die uns dann bei den Aufgaben der Planung, Kontrolle und Steuerung unterstützen. Dieser Fokus ist das Ziel eines ganzheitlichen Kennzahlensystems für das IT Service Management.

Unser Ziel in der Beratung:

Dass Sie wissen, wie Sie sich zukünftig selbst steuern.